Neujahrsgruß des Vorstandes

Liebe Sperberfamilie,

als Sportverein mussten wir im vergangenen  Jahr viele Hürden nehmen, um den Sportbetrieb einigermaßen aufrecht zu halten – Stichwort Corona! 

Zuletzt kamen dann auch noch ein Sturmschaden mit Pappelniedergang in Zaun und Tor sowie der Einzug einer Maulwurffamilie auf dem Heubergredder hinzu.

Es hat sich aber gezeigt, dass wir als Sportgemeinschaft funktionieren und jede Herausforderung mit viel Engagement und Eifer gemeinsam meistern können.

Dafür an ALLE Abteilungsleiter, Ehrenamtliche, Trainer, Übungsleiter, Mitglieder und Freunde des Vereins „ein großes Dankeschön!“.

Das neue  Jahr  wird sicher viele neue Herausforderungen für uns parat haben, aber so hoffen wir, viele erfreuliche – vielleicht das finale „GO“ für den „Sportcampus Alsterdorf“ als ein Teil davon…

So wünschen wir allen Mitgliedern ein sportlich attraktives Jahr 2022 in unserem SC Sperber.

Der Vorstand

Lars, Marion, Stefan