Tennis

Spiel, Satz und Sieg beim SC Sperber: Du bist tennisbegeistert und auf der Suche nach einem familiären, bezahlbaren und zentral gelegenen Verein in Hamburg? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir spielen auf unserer zentral gelegenen Tennisanlage in Alsterdorf: Direkt an der gleichnamigen U-Bahn-Haltestelle (Linie U1) und im Herzen von Hamburg – umgeben von den Stadtteilen Winterhude, Eppendorf, Groß Borstel, Fuhlsbüttel und Ohlsdorf.
Fünf Außenplätze und auch eine Zweifeldhalle warten auf dich und ermöglichen das ganze Jahr lang Tennisspaß. Und wenn mal nichts mehr geht, dann lasse dich auf der sonnigen Terrasse unseres Clubhauses mit einem guten Blick auf die Tennisplätze bewirten…
Ob Anfänger oder erfahrene Spieler*innen, ob für den Damen-, Herren- oder Jugendbereich, wir freuen uns auf dich – denn neue Vereinsmitglieder*innen sind bei uns immer herzlich willkommen!
Gerne kannst du auch an unserem Jugendtraining teilnehmen bzw. private Tennisstunden bei unseren erfahrenen Trainern buchen.
Wir sehen uns auf dem Tennisplatz!
Ansprechpartner:

Abteilungsleiter
Dirk Weske
stellvertr. Abteilungsleiter
Marion Bunke
Sportwart/ Jugendwart
Alessandro Brandimarti
Kontaktdaten
Tel.: 01522 5445754