KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

EX-RAUBVOGEL RADSACK: VOM SC SPERBER INS SCOUTING-TEAM DES FC BAYERN MÜNCHEN

Sören Radsack (34) war zu seiner aktiven Zeit am Heubergredder für seine kompromisslose Spielweise auf der linken Seite der Viererkette in ganz Hamburg bekannt und zählten zu den besten Spielern auf dieser Position. Engagement stand für ihn schon immer an 1. Stelle und so stieg er 2009 mit dem SC Sperber (siehe Foto) auch in die Landesliga auf.

Schon früh entdeckte Sören seine Leidenschaft für den Scouting-Bereich im Nachwuchs und hier hat er mittlerweile einen steilen Höhenflug (siehe unten) hingelegt. Bis heute ist er dem Verein und vielen alten Mitspielern eng verbunden. Der SC Sperber wünscht Sören weiterhin viel Erfolg!  

Bericht Scouting-Team FC Bayern München:

Vito Leccese (32) und Gürkan Karahan (39). Leccese kommt vom FC Chelsea und war dort über drei Jahre als Lead Youth Scout in Europa unterwegs. Karahan kommt von SKY, er arbeitete dort an der Taktikanalyse von UEFA Champions League- und Länderspielen. Leccese und Karahan bilden fortan gemeinsam mit Dominik Beckenbauer, Sören Radsack und Fabian Lülsdorf das Herzstück des Scouting-Teams am Campus.

Quelle: FC Bayern München online

Jens Stümpel